2024 September: Menschenkicker

Am Samstag, den 14.09.2024 fand in der Kastler Sporthalle ab 14 Uhr ein Menschenkickerturnier statt, das trotz regnerischem Wetter für viel Spaß und gute Laune sorgte. Acht Mannschaften traten gegeneinander an, darunter fünf Heimmannschaften aus Kastl, zwei Teams aus Burghausen und eine Mannschaft aus Marktl. Die Sporthalle war erfüllt von einer lustigen und kämpferischen Atmosphäre, in der Groß und Klein gemeinsam einen schönen Nachmittag verbrachten. Ein besonderes Highlight des Tages war der Auftritt der Moonlight Girls aus Kastl. Die Tänzerinnen begeisterten das Publikum mit ihren Choreografien, in denen sie mit viel Geschick ihr Rhythmusgefühl, akrobatische Elemente und ihr tänzerisches Können unter Beweis stellten. Dank des engagierten Teams rund um die Jugendleitung des TSV Kastl verlief das Turnier reibungslos. Einige Spieler aus der 2. Fußballmannschaft halfen beim Auf- und Abbau und fungierten als Schiedsrichter und Moderator. Auch beim Verkauf am Kiosk und am anschließenden Barbetrieb konnte die Jugendleitung auf tatkräftige Unterstützung durch junge Engagierte aus dem TSV Kastl zählen. Am Ende stand das Team CrazyDaisy aus Marktl als Sieger fest. Auf dem zweiten Platz landeten die Hell-Bräu Buam und Dirndl aus Kastl, dicht gefolgt vom SC Saufhampton, ebenfalls aus Kastl. Gegen abends wurde die Bar eröffnet und die Spieler und Zuschauer ließen das Turnier auf der Empore gemeinsam ausklingen. Das Turnier war ein voller Erfolg und bot Unterhaltung für Jung und Alt. Die Jugendleitung bedankt sich bei allen Helfern, denn ohne diese wäre der Tag nicht möglich gewesen.

2024 Februar: Junioren - Fußball-Hallenmasters

2024 Januar: Tischtennis - Mannschaftsbilder