START ABTEILUNGEN Fussball AH

Die AH - TSV Kastl

2023 Mannschaftsfoto AH.jpg

Für alle die den Spaßfaktor " Fußball " nach ihrer aktiven Laufbahn weiter leben möchte ist bei der AH vom TSV Kastl genau richtig. Komm zur AH Kastl und lebe unser Motto " 11 Männer ... ein Gedanke".

Neue Trikots für die TSV Kastl AH-Mannschaft:
Unsere AH-Mannschaft des TSV Kastl erstrahlt in neuem Glanz: Georg Frischmann (Geschäftsleitung des ITF-Systemhaus) überreichte persönlich, die gesponserten Sporttaschen inklusive Trikots, Hoodies, kurze sowie lange Hosen mit ITF-Systemhaus GmbH Aufdruck an die AH des TSV Kastl. Hans Posch überreichte Georg Frischmann als Dank, ein Trainingsshirt mit eigenen Initialen. Die neuen Dressen, wurden gleich im Anschluss beim wöchentlichen Mittwoch-Abend-Training, ausgiebig getestet. Natürlich ist Georg Frischmann sofort von der Mannschaft herausgefordert worden und durfte sein fußballerisches Können im eigenen Trikot unter Beweis stellen. Besten Dank !

ITF-Systemhaus GmbH
 ITF Logo (3).jpg

Trainer: Hans Posch und Jochen Brehm

Kontakt: Hans Posch 0175 5752302 oder per e-mail: hans.posch@itf-systemhaus.de