START ABTEILUNGEN Breiten & Wintersport Indoor Cycling

Indoor Cycling

Herz-Kreislauf-Training für jeden. Nach individueller Einweisung durch unsere geschulten Übungsleiter können ALLE Altersgruppen teilnehmen. Einstellbare Indoor-Fahrräder erleichtern den Einstieg. Im Studio könnt Ihr auf zwölfIndoor-Cycling-Rädern nach fetziger Musik schwitzen, Fett verbrennen oder einfach nur eure allgemeine Kondition verbessern. Im Vordergrund stehen der Spaß, die Gemeinschaftlichkeit und natürlich Euer Trainingsziel.

Informationen und Kontakt: (Mail)
Übungsleiter: Bettina Führer, Tina Seidl, Maximilian Bache, Markus Seidl, Rudi Starnecker

Ort: Sporthalle des TSV Kastl

Indoor Cycling

Trainingszeiten Winter 2023/2024:

Anmeldung ausschließlich per E-Mail an breitensport@tsv-kastl.de
Kursbeginn am 01.10.2023.

Mo  19:30 - 20:30 (wöchentliche Anmeldung)
Di   19:15 - 20:15 (wöchentliche Anmeldung)
Do  18:30 - 19:30 (wöchentliche Anmeldung)
Do  19:30 - 20:30 (wöchentliche Anmeldung)

Kursgebühr für einen festen Platz: Winter-Saison 60,-€
Voraussetzung: Mitgliedschaft im Verein

Mit der Saisonkarte wird ein fester Platz in einer der angebotenen Stunden garantiert. Wenn in anderen Stunden ein Platz frei ist, kann auch dort gefahren werden. Jeder Teilnehmer, der an einer Kursstunde nicht teilnehmen kann, sagt bis 12 Uhr des Kurstages ab, der dadurch entstehende freie Platz kann dann von anderen Teilnehmern belegt werden. Bei mehrmaligem Nichterscheinen trotz Anmeldung hält sich der Sportverein Konsequenzen offen. Alle Plätze werden über Xoyondo verwaltet.
Keine Gruppenanmeldungen oder Gruppenreservierungen, nur Einzelanmeldungen werden akzeptiert !