TSV Kastl e.V.
picto-250.png

START ABTEILUNGEN

SPORTANGEBOT BEIM TSV KASTL

Unser Verein TSV Kastl e.V. bietet ein umfangreiches Programm aus vielen Sportarten, die schon seit vielen Jahren Tradition in unserem Dorf haben und dementsprechend große Erfolge hervorgebracht haben und sich bis heute durchziehen. Besonders stolz sind wir auf unsere Mannschaften im Fußball, die erste spielt Landesliga Südost ganz vorne mit. Auch im Einrad und im Tischtennis spielen unsere Sportler beständig Siege ein. Unseren Nachwuchs fördern wir in allen Bereichen, deshalb finden sich beim TSV Kastl vielseitige Angebote für Kinder und Jugendliche. Unterstützt durch viele ambitionierte Trainer und Übungsleiter vom Kleinkind-Turnen über Fitnesskurse bis hin zu organisierten Turnieren macht der Sport beim TSV Kastl viel Freude und es lohnt sich dabei zu sein.

Vorbestellung Vereinsjacken und -Hoodie

Hoodie Herren

Ab sofort nehmen wir Bestellungen entgegen für die neue Kollektion der TSV-Vereinsjacken.
Frischer Look, super Passform. Es erfolgt eine Sammelbestellung mit TSV-Logo vorn und hinten Schriftzug.
Die Passform ist sehr genau, die Arme nicht zu kurz, bestes Material, mit Stretchanteilen.
Anfragen, Preis und Bestellungen unter lschneck@gmx.de bei Loni Schneck