TSV Kastl e.V.

START ABTEILUNGEN Fussball Förderverein

Fußball: Förderverein TSV Kastl

Förderverein

Der 2001 gegründete und aus der Idee einiger weniger Fußballenthusiasten entstandene Verein, hat gut 120 Mitglieder und verfügt über zahlreiche Sponsorenverträge. Ziel des Fördervereins ist es den Fußball in Kastl zu begünstigen. Der TSV Kastl betreut im Bereich der G bis E Jugend etwa 50 Kinder. Unter anderem fließen dazu jährlich Summen im oberen vierstelligen Euro-Bereich an den Hauptverein. Mitglieder profitieren von Vergünstigungen und Gutscheinen unseres Hauptsponsors Intersport Siebzehnrübl.

Vorstand:
1. Vorsitzende: Andreas Reinhold
2. Vorsitzende: Max Pollinger
Kassierer: Christopher Zotter
Schriftführerin: Franziska Faschtanz
Beisitzer: Thomas Genz

Kontakt:
Möchten auch Sie Mitglied im Förderverein werden oder eine Werbung schalten, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: Andreas Reinhold +49 1575 6554778

Beitrittserklärung:
Formular Download

Einnahmequellen:
- Vermarktung von Teilen der Stadionbande