Wintersport

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Spontane Langlauftreffs im Kastler/Altöttinger Forst, wenn auch bei uns mal Schnee liegt, aber auch geplante Ausflüge zu schneesicheren Loipen machen in der Gemeinschaft viel mehr Spaß als allein. Ziele sind naheliegende Loipen wie Ruhpolding oder Reit im Winkl. Außerdem bieten wir Ausflüge zum Skifahren an, bei denen wir gemeinsam in verschiedene Skigebiete fahren. Natürlich darf ein gescheites ApresSki nicht fehlen.

.

Organisation: Sandy Graupner

.

Termine:

In Planung für die Saison Winter 2017/2018 sind folgende Events:

.

Termin

Sportart

Januar 2018

Langlauf-Ausflug (Klassisch und Skating)

Januar 2018

Kinder-Ski-Tag und Snowtubing

Jan/Feb 2018

Eislaufkurs (Kinder und Erwachsene)

Februar 2018

SkiAlpin-Ausflug

Jan/Feb 2018

Schneeschuhtour

eXTReMe Tracker