Tischtennis Aktivitäten und Historie

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. Drucken

Hier könnt Ihr unsere Erlebnisse chronologisch nachlesen.

.

2017 Tischtennis Mixed-Turnier

Mit so einem Andrang hatten die Verantwortlichen um Anna Bauer, Abteilungsleiterin der TT-Abteilung des TSV Kastl, bei der Einladung zu diesem Mixed-Turnier anlässlich des 50. Geburtstages des Hauptvereines nicht gerechnet. Nach den Grußworten von Anna Bauer und Helmut Urban (Vorsitzender TSV Kastl) kämpften die 40 Paare unter der Turnierleitung von Philipp Hechenberger und Helmut Eberhartinger bis weit nach Mitternacht. KV Mitterpleininger gratulierte dem TSV Kastl mit einem kleinen Präsent zum 50jährigen Vereinsjubiläum und dankte Anna Bauer für die gute Turnierorganisation. Nach 7 Runden, die im Schweizer System gespielt wurden, gab es kurioserweise 2 Punkt- und Ball-gleiche Siegerpaare: Cornelia Doppelberger/Christian Feichtner (Kastl/Haiming) und Martina Bräu/Robert Patsch (Haiming) vor Johanna Eggl/Christian Bräu (Haiming) und Nicole Hartwig/Fabian Rothenaicher (Stammham) .... und nach der Siegerehrung gings an der Bar noch weiter bis in die frühen Morgenstunden.

.

Quelle: Bayerischer Tennisverband - Kreis Altötting

.

Mixed Turnier in Kastl 5Mixed Turnier in KastlMixed Turnier in Kastl 2Mixed Turnier in Kastl 3Mixed Turnier in Kastl 4

.

2017 Tischtennis Ortsmeisterschaften

Überraschend war es nicht wirklich: DIe Wanderpokale der Tischtennisortsmeisterschaft haben die gleichen Sportler mit nach Hause genommen wie im letzten Jahr. Alle Sieger haben Ihre Titel vom letzten Jahr verteidigt. Insgesamt sind 37 Sportler zum Turnier angetreten und in verschiedenen Kategorien teilgenommen. Sieger bei den aktiven Herren ist Christian Mayerhofer, bei den passiven Herren Helmut Steindorfer, der zum vierten Mal in Folge gewann. Bei den aktiven Damen siegt zum dritten Mal in Folge Daniela Kellermann und bei den passiven Damen Erna Gschendtner. Niklas Kahler siegte bei der aktiven und Julian Mayerhofer bei der passiven Jugend. Die Ortsmeisterschaften waren auch 2017 ein gelungenen Highligt der Tischtennisabteilung.

.

Quelle: Passauer NEUE Presse vom 29.03.2017

Tischtennis 12Tischtennis 13

.

2017 Radl-Ausflug der Tischtennis Jugend

Zum Abschluss einer erfolgreichen und schönen Saison machten wir uns am Dienstag mit den Fahrrädern auf den Weg nach Emmerting in die Eisalm. Insgesamt 14 Kinder und Jugendliche sowie 5 Erwachsene starteten von der Sporthalle in Kastl durch den Kastler Forst Richtung Emmerting. Dort angekommen gab`s zur Belohnung ein Eis für jeden. Während die einen noch ihr Eis genossen, machten sich andere ans klettern am Spielplatz. Nachdem alle lecker gespeist hatten, radelten wir wieder nach Kastl zur Sporthalle. Es war wieder ein toller und lustiger Ausflug. Vielen Dank an alle Begleiter fürs mitradeln.

.

Kinder Radlausflug 1Kinder Radlausflug 3Kinder Radlausflug 4Kinder Radlausflug 5

eXTReMe Tracker