TSV Kastl e.V.
picto-250.png

 

START ABTEILUNGEN Fussball Jugend

JUGENDFUßBALL beim TSV KASTL 

Fußball ist Deine große Leidenschaft?

Dann komm zum Fußballtraining des TSV Kastl.
Jeder kann bei unseren G, F- und E-junioren zum Schnuppertraining kommen.
Wir bieten Euch optimale Betreuung und Trainingsbedingungen.
Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserem Jugendleiter Roland Frank zum Schnuppertraining an.

TSV Kastl - Ein Team, Ein Dorf, Ein Verein

ABTEILUNGSLEITER: Roland Frank

INFORMATIONEN: Tel. 0170-3246031 oder fussball@tsv-kastl.de

13.11.2017

Die G-Jugend des TSV belegen beim Auftakt in die Hallensaison den dritten Platz

Die jüngsten des TSV sind am heutigen Samstag mit dem Turnier beim SV Gendorf Burgkirchen in die Hallensaison gestartet. In einem hochkarätig besetzten Turnier setzten sie sich in der Vorrunde gegen den SV Unterneukirchen und gegen den SV Mehring durch. Gegen die Heimmannschaft verlor man dagegen knapp, was zum Gruppenzweiten und somit zum Halbfinale reichte. Früh ging hier der FC Mühldorf in Führung, unsere Jungs hielten mit großem Kampfgeist dagegen, doch es reichte nicht, da die späteren Turniersieger noch einen Konter erfolgreich abschlossen.

So gings im Spiel um Platz drei wieder gegen den Lokalmatadoren. Dieses mal jedoch setzte sich der TSV souverän mit 2:0 durch und holte sich den Platz auf dem Treppchen. Eine tolle Teamleistung die für Vorfreude auf die nächsten Turniere sorgt. Hervorzuheben gilt noch, dass Basti Schallmoser mit nur drei Gegentreffern die wenigstens kassiert hat und Noah Rasp mit sieben Treffern der treffsicherste Schütze des Turniers war.

IMG_6812.jpg
Mit dabei im Team von Trainer Mitch & Mike waren: Elias Blümlhuber, Lennard Reichenspurner, Cedric Luxner, Noah Pichler, Maxi Maier, Basti Schallmoser, Tobias Hinterberger, Philipp Nickl, Noah Rasp, Lukas Plotnikov
Bildquelle: TSV Kastl

Logo VR Bank

logo-fliegl.png

 

Logo Hecker Holzbau

Genz Abdichtungstechnik

logo-strasser.png